Januar 29, 2023

Die Genossix

Für diese Seite bedarf es aus Datenschutzgründen besonderer Sorgfalt. Deshalb dauert es hier noch ein wenig.

Isabell Knauff ist 1998 geboren und Informatikerin. Isabell war zur BTW 2021 unsere Kanzlerkandidatin. Das Ergebnis der von Ihr gesammelten Stimmen war, obwohl sie absolut neu in der Politik war beachtlich.

Danke dafür…


Kristin Schilling ist 1988 geboren und Verwaltungsfachangestellte. Sie fotografiert in ihrer Freizeit nicht nur für uns , sondern zum Beispiel auch für Meetingpoint Brandenburg. Krizzy ist in die Partei eingetreten weil sie Satire versteht und l(i)ebt. Wie man sie am besten beschreibt: auf Zack, gut vernetzt und eine starke Frau die gerne die Dinge kontrolliert.


Hennig (Kingska) ist mit Herz und Seele Gastronom. Das er im Hauptberuf nicht in der Gastronomie arbeitet, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass nach der Pandemie woanders einen sichereren Beruf gefunden hat. Henning ist seit 2020 im Vorstand des Kreisverbandes tätig und kümmert sich um die Kassenangelegenheiten.


Hendric Hiestermann ist 1999 geboren und wie seine Partnerin Isabell Informatiker. Hendric kümmert sich unter anderem um das Wohl unserer Sozialmedia Seiten und ist seit 2020 Mitglied des Vorstandes des Kreisverbandes. Auch Hendric hat bei der BTW 2021 fleißig Stimmen gesammelt.

Danke dafür…