März 28, 2024

Kreisparteitag 2023

Hallo Brandenburg an der Havel,

die sehr guten Genossix von Die PARTEI versammeln sich am 17.06.2023 um ihrem Kreisvorstand ihr Stimme zu geben.

Wenn das geschafft ist wird in gemütlicher Runde und bei der einen oder anderen Hopfenkaltschale die Machtübernahme geplant. Wer sich als Gast dazu gesellen will kann dies gerne tun, wenngleich die Plätze auch begrenzt sein werden.

Wir versammeln uns ab 10:00 Uhr im La Mare in der Großen Gartenstraße Ecke Blumenstraße.

Wir planen den Abriss dessen was weg muss und das errichten grandioser Errungenschaften für unsere Stadt. So wird möglicherweise die Forderung nach einem tropischen Badestrand aus dem Wahlprogramm gestrichen. (Hat der Klimawandel schon erledigt) und wir werden darüber nachdenken müssen ob eine Überdachung der Innenstadt und das Aufstellen von öffentlichen Wasserspendern, nun auch wegen der stärker werdenden Sonneneinstrahlung immer notwendiger wird.

Wir grüßen die geneigten Leser*innen

mit einem herzlichen Hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert